B308/ A96

Einsatzart: ABC-Einsatz

Einsatzstichwort: ABC KRAFTSTOFFE

Einsatzdauer: 1,42 Std

Einsatzschlagwort: #A1110#Gefahrstoff#auslaufender Kraftstoff (z.B. Benzin, Diesel)

Instagram: Einsatz 25.09.2023

Am 25.09.2023 wurden wir gegen 18:28 Uhr wegen auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall auf der B308, Höhe Auffahrt A96 gerufen.

Vor Ort fanden wir einen Kleintransporter auf der Seite liegend vor, welcher mit einem PKW zusammengestoßen war.

Alle Insassen waren unverletzt.

Wir nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf, beseitigten kleine Trümmerteile und regelten den Verkehr.

Durch die reibungslose Zusammenarbeit mit allen beteiligten Rettungskräften schafften es unsre Kameraden und Kameradinnen sogar noch pünktlich zur Maschinisten-Übung um 20 Uhr ins Feuerwehrhaus.

Wir danken allen beteiligten Einsatzkräften der Polizei und des Rettungsdienstes für die tolle Zusammenarbeit.