Jubiläumsfest 150 Jahre

Vorverkauf

COMING SOON

• Wann ist das Fest?

Das Fest ist vom 07. bis 09. Juni 2024 und findet somit 3 Tage statt. Alle Infos zu den Aktionen findet ihr im Programm.

• Wo wird das Fest stattfinden?

Wir sind gerade noch daran, den besten Festplatz auszusuchen. Wir werden euch so bald wie möglich informieren.

• Einlass mit Partypass

Mit einem gültigen Partypass können Jugendliche ab 16 Jahren am Samstagabend unser Fest besuchen. Am Freitag ist der Einlass ab 18 Jahren.

• Welche Einlassbedingungen gibt es?

Es gelten die allgemein üblichen Einlassbedingungen:

– deutlich alkoholisierte haben keinen Zutritt
    – keine Waffen mitführen – auch keine Trachtenmesser!
    – es dürfen weder Alkohol noch Drogen ins Zelt genommen werden
    – keine rassistischen, politischen, beleidigende oder sonstige Symbole auf Kleidung o.Ä.

• Ab wann öffnet das Zelt?

Freitag: 19 Uhr
    Samstag: 11:30 Uhr
    Sonntag: 10 Uhr

Sobald das Zelt offen ist, startet natürlich auch der Ausschank!

• Gibt es eine Bar?

Auf eine Weinbar müsst ihr natürlich an allen drei Tagen nicht verzichten. Eine Ü18 Bar wird es nur am Freitag geben!

• Wie wird das Wetter?

Egal wie es draußen sein mag… in unserem Festzelt wird´s heiß!

• Welches Bier wird ausgeschenkt?

Natürlich wird auf unserm Fest Meckatzer ausgeschenkt.

• Wo kann ich parken

Geparkt wird auf ausgeschilderten Flächen rund um den Festplatz.

• Komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf euer Fest?

Die Stadtbuslinie 4 Gitzenweiler Hof – ZUP – Alwind führt durch die Gemeinde Weißensberg und hält stündlich an den Haltestellen Gitzenweiler Hof (Campingplatz), Rehlings (Reitstall) und Lindenstraße. Die beste Haltestelle sagen wir euch, sobald wir unseren perfekten Festplatz gefunden haben

Hier kommt ihr zum Fahrplan und zum Tarif des Stadtbusses: https://www.sw-lindau.de/de/privatkunden/stadtbus/fahrplan-befoerderungsbedingungen/

• Gibt es Shuttle-Busse nach Hause?

Für unser Fest gibt es keinen Shuttle-Bus, aber der Fuß-Bus geht immer. ☺

• Gibt es Wohnmobilstellplätze in der Nähe?

Ca. 5 km von Unterreitnau entfernt befindet sich der Campingplatz „Gitzenweiler Hof“.

• Gibt es Karten im Vorverkauf?

Natürlich könnt ihr euch auch schon Karten im Vorverkauf sichern. Sobald der Verkauf startet sagen wir euch, wo ihr Karten bekommt.

Alternativ gibt es noch Karten an der Abendkasse. Hierfür einfach pünktlich da sein ☺

• Gibt es eine Einlassgarantie?

Wer ein Ticket im Vorverkauf erworben hat, kommt natürlich ganz sicher auf unser Fest. Bei der Abendkasse gilt das Motto „first come – first serve“!

• Was kosten die Eintrittskarten an der Abendkasse?

Wir informieren euch hier, sobald die Preise feststehen

• Gibt es ein Kombiticket für Freitag und Samstag?

Ja, ihr könnt für beide Tage ein Kombiticket erwerben.

Du willst Sponsor bei für unser Jubiläumsfest werden? Hier haben wir dir alle Infos zusammengestellt: