, 03.12.2023 12:03 Uhr

Einsatzdauer:  Std

Einsatzschlagwort: #T2810#VU#mehrere PKW

Instagram: Einsatz 03.12.2023

Am 04.12.2023 gegen 12:03 Uhr wurden wir wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der B31 alarmiert.

Zwei PKW kollidierten frontal.

Bei dem Unfall wurden zwei Kinder und zwei Erwachsene teils schwer verletzt.

Leider verstarb eine Person trotz aller Bemühungen der Einsatz- und Rettungskräfte noch am Unfallort.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einsatzkräften der Feuerwehren Lindau, Wasserburg und Nonnenhorn, der Rettungsdienste und deren Sondereinsatzgruppen Transport und Unterstützungsgruppe Sanitätseinsatzleitung, der Polizei, den Rettungskräften der Luftrettung sowie den vielen Ersthelfern welche uns nicht nur vor unserem Eintreffen sondern auch während und nach dem Einsatz tatkräftig unterstützt haben.